digitalFAQ.com Forums [Archives]

digitalFAQ.com Forums [Archives] (http://www.digitalfaq.com/archives/)
-   Video Konvertierung und Encodieren (Deutsch) (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/)
-   -   Probleme mit mpg datenmenge! (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/3662-probleme-mit-mpg.html)

DirtyWorld 05-18-2003 08:19 AM

Probleme mit mpg datenmenge!
 
Hi,
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
ich habe eine 110 min lange avi in PAL und würde diese gerne auf eine 700 MB cd brennen, laut KVCD geht dies ja bis zu einer länge von 120 min, ich bekomme jedoch mit dem vcd Template 1,07 Gb raus!
Wenn mir jemand tips geben könnte wäre ich sehr erfreut!

Viele Grüße
DirtyWorld

Kane 05-18-2003 01:36 PM

der "trick" bei der kvcd ist, dass man nie genau sagen kann, wie groß die codierte datei wird, wenn man einen cd wert von xx einstellt.

dazu solltest du das proggi ToK benutzen, dass macht , bevor es codiert, ein paar tests um herauszufinden, wie groß der cq wert sein darf, damit es noch auf einen rohling passt.

beschäftige dich hiermit mal ein bisschen, dann sollte dir das prinzip klar werden

http://www.kvcd.net/guides/kguide/kvcdguide.htm


All times are GMT -5. The time now is 10:40 PM  —  vBulletin © Jelsoft Enterprises Ltd

Site design, images and content © 2002-2020 The Digital FAQ, www.digitalFAQ.com
Forum Software by vBulletin · Copyright © 2020 Jelsoft Enterprises Ltd.