digitalFAQ.com Forums [Archives]

digitalFAQ.com Forums [Archives] (http://www.digitalfaq.com/archives/)
-   Video Konvertierung und Encodieren (Deutsch) (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/)
-   -   Warum immer die flasche Endgröße bei Tok? (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/3820-warum-immer-die.html)

Peter-Umh 05-31-2003 11:26 AM

Warum immer die flasche Endgröße bei Tok?
 
Hab folgendes Problem.
Hab jetzt schon ein paar mal probiert mit ToK umzuwandeln aber immer wenn ich auf 80Min Rohling einstelle bekomme ich eine Enddatei um die 900MB oder mehr. Das kann doch nicht stimmen oder? hab mir gedacht ich stell dann einfach mal auf 74 Min Rohling dann hab ich ne Datei mit der Größe von 740 MB bekommen also würde das für nen 650MB Rohling ja ungefähr passen oder? Nur damit ist mein Problem nicht gelöst. Kann mir mal einer ne abgeschlossene Log datei posten damit ich die Werte vergleiche kann? Und hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Jellygoose 05-31-2003 11:30 AM

Spiel einfach n bisschen mit dem Faktor rum. Stell wieder auf 80 min. Rohling und nimm nen faktor von 1,02-1,04 und versuchs nochmal!

Peter-Umh 05-31-2003 11:33 AM

Danke für die schnelle antwort. Wieso muss ich eigentlich dann mit der sample rate soweit runter wenn der standart wert bei ca. 1.11 ist? Woran liegt das? Was bewirkt die Sample Rate eigentlich genau?


All times are GMT -5. The time now is 07:01 AM  —  vBulletin © Jelsoft Enterprises Ltd

Site design, images and content © 2002-2024 The Digital FAQ, www.digitalFAQ.com
Forum Software by vBulletin · Copyright © 2024 Jelsoft Enterprises Ltd.