Quantcast Guide: DVD2KVCD Using DVD2SVCD Deutsch - digitalFAQ.com Forums [Archives]
  #1  
07-21-2003, 03:51 AM
Avalon Avalon is offline
Free Member
 
Join Date: Jul 2003
Location: Venus
Posts: 187
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Sers Leute!

Hier meine dritte Anleitung für Euch:

DVD2KVCD using DVD2SVCD by Avalon

DVD2KVCD using DVD2SVCD English by Avalon
Reply With Quote
Someday, 12:01 PM
admin's Avatar
Site Staff / Ad Manager
 
Join Date: Dec 2002
Posts: 42
Thanks: ∞
Thanked 42 Times in 42 Posts
  #2  
07-22-2003, 04:53 PM
Roc Roc is offline
Free Member
 
Join Date: Mar 2003
Location: Germany
Posts: 86
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
@Avalon
schon mal gelesen?
MoleVCD V2.5 - Copyright (c)2003 by Julian Bobach (Mole)
Die Quantisierungsmatrix - Copyright (c)2003 by Martin Herhaus (roc)
. Jede andere auch nicht komerzielle Verwendung der Quantisierungsmatrix, bzw der Templates bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung des Autors

hättest doch wirklich mal können, bevor du die MVCD Matrix mit einbaust, oder?
Reply With Quote
  #3  
07-22-2003, 06:03 PM
Avalon Avalon is offline
Free Member
 
Join Date: Jul 2003
Location: Venus
Posts: 187
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Was geht ab!!!! Ich hab die KVCD-Matrix eingebaut!!!!!
Reply With Quote
  #4  
07-23-2003, 02:35 AM
Johnny Stooge Johnny Stooge is offline
Free Member
 
Join Date: Jul 2003
Posts: 3
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Hy Avalon! Da bin ich und nachdem ich die Einstellung verändert habe, ist meine fertige Datei trotzdem nur 83,9 mb groß. Ich habe die Auflösung 528x480 genommen. Hätte ich eine andere nehmen sollen, da daß Ausgangsmaterial eine DVD ist? Das MA Script 2.5.2 ist aktiviert. Noch nen Tipp? Soll ich vom Log File mal irgendwas posten?
Geduld gehört halt zu den Tugenden eines Jedi´s...
Schon einmal Danke!
Reply With Quote
  #5  
07-23-2003, 05:53 AM
TheDJ TheDJ is offline
Free Member
 
Join Date: May 2003
Location: UK
Posts: 201
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Thanks for the english instructions....but how about a divx2kvcd guide using dvd2vscd??

thx
Reply With Quote
  #6  
07-24-2003, 03:08 AM
Johnny Stooge Johnny Stooge is offline
Free Member
 
Join Date: Jul 2003
Posts: 3
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Hy Folks!
Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre schön. Hatte Probleme mit der Wandlung in ne KVCD. Die Enddatei war immer nur knapp 80 nb groß. Ich glaube, ich habe den Fehler jetzt gefunden. Wenn ich mir das Endprodukt anschaue, sehe ich folgenden Text:
LoadPlugin: unable to load "C\Filters25\MPEG"Dec3.dll" (C:\Programme\DVD2SVCD\Movie\Avisynth_Scriptfile.a vs, line 4)
Die Filter habe ich installiert, einmal unter C\Filters (wo sie wahrscheinlich nicht hingehören, und einmal auch in den DVD2SVCD-Ordner, wo ich sie aber gegenwärtig nicht finde . . .)
Also, wo gehören die Burschen hin?
Thanks!
Mr.Stooge
Reply With Quote
  #7  
07-25-2003, 03:28 PM
Bchteam Bchteam is offline
Free Member
 
Join Date: Jan 2003
Posts: 275
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Quote:
Originally Posted by Roc
@Avalon
schon mal gelesen?
MoleVCD V2.5 - Copyright (c)2003 by Julian Bobach (Mole)
Die Quantisierungsmatrix - Copyright (c)2003 by Martin Herhaus (roc)
. Jede andere auch nicht komerzielle Verwendung der Quantisierungsmatrix, bzw der Templates bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung des Autors

hättest doch wirklich mal können, bevor du die MVCD Matrix mit einbaust, oder?
Ja, das muss gerade Mole sagen. Außerdem handelt es sich um die KVCD matrix.
Reply With Quote
  #8  
07-27-2003, 04:49 AM
Johnny Stooge Johnny Stooge is offline
Free Member
 
Join Date: Jul 2003
Posts: 3
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Hy, da bin ich mal wieder.
Hab herausgefunden, wo die Filters hingehören und hab sie auch zugeordnet. Hat aber nichts daran geändert, daß meine fertige Datei nur knapp 80 mb groß ist. TMPEG läuft auch zu zügig dafür durch. Hat jemand einen Tipp, was ich noch falsch mache? (n.b. hab die Anleitung von Avalon benutz und auch die Plugins installiert, die er empfohlen hat.)
Grüße und auf bald!
J.S.
Reply With Quote
  #9  
07-28-2003, 04:16 AM
Roc Roc is offline
Free Member
 
Join Date: Mar 2003
Location: Germany
Posts: 86
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Quote:
. Außerdem handelt es sich um die KVCD matrix.
@Bchteam .. hat sich schon lang erledigt, zu dem Zeitpunkt hatte er beide Matrizen drin gehabt (kvcd & mvcd2.5) , hat nun auch meine Genemigung dazu bekommen.
Mir gings nur darum, daß er es mir hätte mitteilen können, aber..
schwam drüber
Reply With Quote
  #10  
07-28-2003, 11:35 AM
Bchteam Bchteam is offline
Free Member
 
Join Date: Jan 2003
Posts: 275
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
OK, Sache geklärt .
Reply With Quote
  #11  
08-17-2003, 04:53 PM
Webrowdy Webrowdy is offline
Free Member
 
Join Date: Aug 2003
Location: Germany
Posts: 2
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Send a message via ICQ to Webrowdy
Servus!
Da ich aus Zeitgründen ein großer DVD2SVCD bin (läuft alles unbeaufsichtigt am Stück durch) und jetzt aus Platzgründen nach Alternativen zu SVCDs suche (Ich release die gerippten DVDs mit einem Team im Esel), bin ich auf Deine Anleitung DVD2KVCD gestoßen und wollte sie mal gerne ausprobieren.
Leider funktioniert keiner Deiner Links mehr, um sich die entsprechenden Programme und Tools zu organisieren, die man braucht, um Deiner Anleitung zu folgen....
Frage: Könntest Du das irgendwie fixen oder gibt es Alternativdownloads und wenn ja, wo?

Wäre klasse, wenn Du mir da weiterhelfen könntest,
Gr33tz,
W3br0wd7
Reply With Quote
Reply




Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
DVD2SVCD: Any DVD2KVCD guides still available? OahuDave Video Encoding and Conversion 1 06-17-2006 11:42 PM
DVD2SVCD: DVD2KVCD error dnstommy Video Encoding and Conversion 5 02-19-2005 01:27 PM
DVD2SVCD: DVD2KVCD plugin azel Video Encoding and Conversion 237 05-18-2004 11:54 AM
Why not an easy DVD2KVCD without DVD2SVCD at all? MrTibs Video Encoding and Conversion 28 12-01-2003 09:15 AM
DVD2SVCD: Dvd2Kvcd Guide by Avalon Greig Video Encoding and Conversion 3 09-22-2003 01:35 PM

Thread Tools



 
All times are GMT -5. The time now is 03:01 PM  —  vBulletin © Jelsoft Enterprises Ltd