digitalFAQ.com Forums [Archives]

digitalFAQ.com Forums [Archives] (http://www.digitalfaq.com/archives/)
-   Video Konvertierung und Encodieren (Deutsch) (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/)
-   -   Probleme mit NTSC (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/4762-probleme-mit-ntsc.html)

UltimaDaddy 07-28-2003 04:23 PM

Probleme mit NTSC
 
Hallo Leute ,

Hatte mal vor kurzen das Prob das ich kein Einziges Vid zusammenfügen kann S(vcd) !!! Das Hatte sich aber nach dem Formatieren gelöst , dachte ich. Jetzt Kann ich nur Pal S(vcd) zusammen fügen mit Tmpegnc bei NTSC habe ich das Prob ab der 2 cd wie früher hängt der Ton dann immer so 3 sec oder manchmal mehr hinterher .

Meine Frage und Bitte is ,
Kann mir da einer Helfen irgendwie ne idee was es sein könnte,

Vielen Dank


All times are GMT -5. The time now is 06:54 AM  —  vBulletin © Jelsoft Enterprises Ltd

Site design, images and content © 2002-2024 The Digital FAQ, www.digitalFAQ.com
Forum Software by vBulletin · Copyright © 2024 Jelsoft Enterprises Ltd.