digitalFAQ.com Forums [Archives]

digitalFAQ.com Forums [Archives] (http://www.digitalfaq.com/archives/)
-   Video Konvertierung und Encodieren (Deutsch) (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/)
-   -   Wie funktioniert file prediction? (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/5219-wie-funktioniert-file.html)

Alaska 08-26-2003 04:21 PM

Wie funktioniert file prediction?
 
Hi,

möchte gern ein einfaches VB-Proggie basteln um "file size prediction" für mich zu machen......wie funktioniert dieses? Welche Methoden werden zur berechnung der file size verwendet?????

gibts da irgendwelchen beispielcode? oder haben die anderen programmierer sowas wie ein fertiges prediction-prog einfach in ihre progs übernommen?

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.......

bin noch ziemlicher prog-neuling....... :lol:

bye
Alaska

zaks 08-27-2003 01:41 AM

Dann würde ich an Deiner Stelle mal in der Prediction Abteilung nachschauen. Hier gibts einiges zu entdecken. Dann gibts da auch noch das Programm CQmatic vom KWAG. Auch hierfür gibts im Forum eine eigene Abteilung.

Gruß,
Zaks

incredible 08-27-2003 05:33 AM

Moin Alaska.

In diesem Thread kannst du die Formel sehen um die Prediction zu berechnen ....
http://www.kvcd.net/forum/viewtopic.php?t=2102

;-)

PS: Und ich würde dir bzgl. Programmcodes raten, dies im engl. Forum zu erfragen, denn dort schwirren die wahren Programmierer öfters umher als hier im deutschen Forum.

Alaska 08-27-2003 03:28 PM

Danke zaks, incredible ;-)

werd mal sehen was sich alles so findet!!!


All times are GMT -5. The time now is 08:54 PM  —  vBulletin © Jelsoft Enterprises Ltd

Site design, images and content © 2002-2019 The Digital FAQ, www.digitalFAQ.com
Forum Software by vBulletin · Copyright © 2019 Jelsoft Enterprises Ltd.