digitalFAQ.com Forums [Archives]

digitalFAQ.com Forums [Archives] (http://www.digitalfaq.com/archives/)
-   Video Konvertierung und Encodieren (Deutsch) (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/)
-   -   CQMatic funktioniert bei mir Nicht wer kann mir helfen (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/5243-cqmatic-funktioniert-bei.html)

Corey 08-27-2003 06:14 PM

CQMatic funktioniert bei mir Nicht wer kann mir helfen
 
Hallo ich bekomme CQMatic nicht zum laufen, wenn ich eine tmpg project datei öffen will kommt folgender fehler:
File is not an Text project file! project must be saved in text format!

was bedeutet das und wie krieg ich das prog zu laufenh

incredible 08-27-2003 07:04 PM

Na mehr als dort steht, kann man ja nicht erklären ...

Lese mal die Guides zu CQ Matik und den Thread dazu durch.
Dort steht, du sollst dein TMPGENc Projekt als "text"-Version speichern und dies kannst du in der Speichern-Maske bei TMPGENc auswählen, wenn du das Projekt abspeichern möchtest.

Corey 08-28-2003 02:03 PM

Danke incredible, es läuft jetzt zwar, aber noch nicht wie ich das gerne hätte, aber ich denke das ich hier irgendwo eine lösung dazu finde.

zaks 08-28-2003 02:31 PM

Wieso :?:

Was läuft denn noch nicht richtig :?:

Gruß,
Zaks

Corey 08-28-2003 03:18 PM

habs mal durchlaufen lassen und der film ist zu groß geworden.

zaks 08-29-2003 01:07 AM

Kopiere mal das Log aus CQmatic. Hast du den Sound mit eingerechnet? Wurde am Ende der richtige CQ-Wert genommen?

Gruß,
Zaks


All times are GMT -5. The time now is 09:20 AM  —  vBulletin © Jelsoft Enterprises Ltd

Site design, images and content © 2002-2020 The Digital FAQ, www.digitalFAQ.com
Forum Software by vBulletin · Copyright © 2020 Jelsoft Enterprises Ltd.