digitalFAQ.com Forums [Archives]

digitalFAQ.com Forums [Archives] (http://www.digitalfaq.com/archives/)
-   Video Konvertierung und Encodieren (Deutsch) (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/)
-   -   Mpeg in eine kvcd umwandeln (http://www.digitalfaq.com/archives/deutsch/8417-mpeg-eine-kvcd.html)

gassi 03-01-2004 02:40 PM

mpeg in eine kvcd umwandeln
 
Hallo ihr da drausen!!!
ich stehe vor einem prop. habe einen urlaubsfilm in zwei mpeg dateien aufgeteilt. größe ca 1,5 gb. möchte sie gerne in eine kvcd umwandeln .
frage- ist das möglich? wen ja giebt es eine gute beschreibung? wen ja dan wo ist sie zu finden???????????oops:
danke um voraus für euer bemühen !!:wink:

mfg gassi :

The_Dark_Side 03-05-2004 01:20 AM

Tja, also ich würde es mit DVD2AVI probieren. Das daraus resultierende d2v-File anschließend in den TMPG-Encoder laden. Danach ein KVCD-Templade auswählen und los geht's...

Roc 03-05-2004 04:46 AM

Quote:

wen ja giebt es eine gute beschreibung? wen ja dan wo ist sie zu finden???????????oops:
Eine genaue Beschreibung findest du hier:
http://home.t-online.de/home/vcdhilf...s_svcd2vcd.htm
ist zwar nicht speziell für kvcd, aber die Vorgehensweise ist damit erklärt, und wenn du dann die kvcd-templates im tmpgenc benutzt, haut das schon hin.
Viel Erfolg


All times are GMT -5. The time now is 01:35 AM  —  vBulletin © Jelsoft Enterprises Ltd

Site design, images and content © 2002-2019 The Digital FAQ, www.digitalFAQ.com
Forum Software by vBulletin · Copyright © 2019 Jelsoft Enterprises Ltd.