Quantcast KVCD Bricht Im DVD-Player Einfach Ab - digitalFAQ.com Forums [Archives]
  #1  
01-04-2004, 03:24 PM
loki23 loki23 is offline
Free Member
 
Join Date: Jan 2004
Posts: 1
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Hi!
Ich habe da ein riesiges problem und weiss einfach nichtmehr, was ich noch tun soll.
Habe mir vor ein paar Wochen den Toshiba SD-230e gekauft und war bis jetzt auch ganz zufrieden mit dem Player.
Jedoch versuche ich nun seit einigen Tagen, gecapturede Videos von meinen Söhnen auf KVCD zu überspielen. Bei 2 von 5 ging das auch ohne Probleme. Als ich das 3te Video im Player abspielen wollte, muckte dieser jedoch herum und brach nach gut 10 minuten die Wiedergabe einfach ab und kehrte zum Startbildschirm zurück. Zuerst dachte ich, dass dies an der VBR, bzw CQ liegt und hab das ganze nochmal mit CBR encoded. Ging auch ohne Probleme bei diesem Video, doch bereits beim nächsten bricht er wieder genauso nach 12minuten ab und kehrt zum Startbildschirm zurück. Habe auch schon versucht, das ganze als MVCD zu brennen, leider auch ohne Erfolg.

Hätte irgendjemand ne Idee, wie ich dieses problem beheben könnte?

P.S.: Die Sources sind .avi, in TMPGenc hol ich dort den Videostream raus und muxe das ganze dann später wieder (nachdem ich mit VD und BeSweet den Sound aus der File rausgeholt hab). Leider muss ich den Videostream immer zurechtschneiden, da TMPGenc leider wegen der Tonspur in der .avi die Videos als ~3-4 Stunden erkennt und nach der regulären Videozeit einfach noch n paar Stunden nen schwarzen Hintergrund hinten dran hängt. Könnte es an sowas liegen?
Reply With Quote
Someday, 12:01 PM
admin's Avatar
Site Staff / Ad Manager
 
Join Date: Dec 2002
Posts: 42
Thanks: ∞
Thanked 42 Times in 42 Posts
Reply




Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
TMPGEnc: Blocky Picture Under Windows Media Player and KVCD Player miksmith Video Encoding and Conversion 2 10-05-2004 02:54 AM
KVCD works in my dvd player + convert svcd to kvcd format? cganti Players, DVRs, Media Centers 1 04-18-2004 08:18 AM
Dvd player with kvcd? doggie99 Players, DVRs, Media Centers 4 12-03-2003 05:34 AM
kvcd player for the pc? maurice.lock Players, DVRs, Media Centers 14 08-05-2003 08:32 PM
KVCD: Could it be my DVD player? Reno Players, DVRs, Media Centers 12 01-07-2003 06:44 PM

Thread Tools



 
All times are GMT -5. The time now is 12:06 PM  —  vBulletin © Jelsoft Enterprises Ltd